Wir suchen DIch!
Get Your Dream JobIhr Arbeitgeber für eine sichere Zukunft!
Den Job zu wechseln, ist ein großer Schritt: Sie müssen sich auf neue Kollegen einstellen, neue Herausforderungen und Aufgabenbereiche meistern, kurz gesagt: Es verändert sich eine ganze Menge. Wir machen es Ihnen leicht: mit einem Einstieg bei uns, Kunstleben Consult & Control.
Bei uns erhalten neue Mitarbeiter eine umfassende Einarbeitung in unser Team aus netten Kollegen. Wir bieten Ihnen außerdem zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Was machen wir!
Wir betreuen und beraten über 300 Kunden, hauptsächlich im Bereich Bäckerei und Konditorei, deutschlandweit. Wir beraten, betreuen unsere Kunden in den Bereichen Kassensysteme, Warenwirtschaftssoftware, Dokumentenmanagementsysteme, Bargeldmanagement, ESL, Digital Signage. Selbstverständlich gehört auch der Verkauf der o.g. Produkte sowie die Installation und Schulung zu unseren Aufgaben.
Unser Angebot – Ihre Vorteile
Ob im Verkauf, im Kundendienst oder im Support: Wir bieten Ihnen als Arbeitgeber!
1
Angenehme Arbeitsatmosphäre!
Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre im Team, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir wollen, dass Sie sich voll auf Ihren Job konzentrieren können und sich keine Sorgen um Ihre Zukunft machen müssen. Deshalb erhalten Sie bei uns in der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Umfassende Einarbeitung
Auch wenn Sie bei Ihrem Einstieg direkt Verantwortung übernehmen: Wir unterstützen Sie dabei, sich Schritt für Schritt in neue Aufgaben einzuarbeiten und daran zu wachsen.
Attraktives Gehalt / Provisionen
Ihr Einsatz zahlt sich aus – wir zahlen unseren Mitarbeitern ein attraktives Gehalt. Ganz egal, in welchem Bereich Sie bei uns einsteigen.
easy
Offene Stellen
Kundendienst / Service-Techniker (m/w/d)
Aufgaben:
- Service, Einbau u. kleinere Reparaturen bei unseren Kunden.
- Support unserer Kunden per Telefon u. Fernwartung
- Telefonische Unterstützung unserer Kunden
Anforderungen:
- Erfahrung mit technischen Reparaturen.
- PC-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprodukten (Windows, Linux)
- Kenntnisse in Netzwerktechnik.
- Quereinsteiger sind willkommen.
- Erfahrung im Bereich Kassentechnik (keine Bedingung)
Supportmitarbeiter (m/w/d)
Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden
- Support unserer Kunden im Hotline Team
- Telefonische Unterstützung unserer Kunden
Anforderungen:
- Erfahrung im technischen Support.
- PC-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprodukten (Windows, Linux)
- Kenntnisse in Warenwirtschaftssoftware u./o. Kassensysteme.
- Teamfähigkeit, freundlicher Umgang.
- Quereinsteiger sind willkommen.
Wenn Sie eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.