Ihre Service – Anfragen an uns

 

Wir erhalten als Partner von verschiedenen Softwareanbietern täglich viele Anfragen. Dies können Anfragen zum Preis sein, zu Grundfunktionen, Schulungen, Konzeptentwicklung oder weiterführende Fragen.

 

Den ersten Kontakt, ob telefonisch oder schriftlich, haben Sie bei uns mit dem Sekretariat, wo Ihre Wünsche aufgenommen werden. Hier werden Ihre Fragen zu Preisen, Verträgen und Grundfunktionen einer Software beantwortet, sowie Bestellungen und Lieferungen abgewickelt. Fragen zu tieferen Programmfunktionen werden weitergeleitet an einen Berater. Dieser wird Sie zeitnah gegebenenfalls zurückrufen oder einen Terminvorschlag anbieten.

 

Damit Ihre Anfrage von dem zuständigen Berater bearbeitet werden kann, wird ein Ticket erstellt und Sie erhalten darüber eine Mail mit einem Auftragsdatenverarbeitungsvertrag laut DS-GVO. Diese ist aus datenschutzrechtlichen Gründen und den Hinweis auf unsere Berechnungsbasis notwendig.

 

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Leistungen, wie jedes andere Unternehmen in der Wirtschaft berechnen müssen. Sind Sie nicht damit einverstanden, so schreiben Sie uns dies per Mail und wir schließen das Ticket.

 

Der Berater wird sich um Ihr Anliegen kümmern und eventuell weitere Informationen recherchieren.

 

Wichtig für Sie in Kooperation mit dem Berater sind:

Hatten Sie noch keinen Kontakt mit uns und beziehen die Software nicht über uns, ist die erste Beratung kostenlos. Beachten Sie aber bitte das dies auf ca. 15 Minuten begrenzt ist oder nur eine telefonische Grundberatung ist.

 

Anfragen an unserem Sekretariat und Vertrieb sind selbstverständlich kostenlos. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um:

    • Verkaufsberatung zu den Softwareprodukten.
    • Vertragsangelegenheiten wie Produkte und Laufzeiten.
    • Zusendung von Lizenzschlüsseln.
    • Informationen zu unserem Dienstleistungsangebot

    Alle anderen Leistungen sind nach der aktuellen Preisliste abzurechnen. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um:

    • Weiterführende Verkaufsberatung & Verkaufspräsentationen
    • Projekte zur Einführung einer Software und deren Kosten & Nutzen Analysen
    • Support und Schulungen in einer Software
    • Hier finden Sie weitere Informationen: KCC Support
    • Unsere Dienstleistungspreise: Konditionen

    Bei einem fest vereinbarten und gewünschten Termin, der von Ihrer Seite nicht rechtzeitig abgesagt wird, wird der vereinbarte Honorar-Satz abgerechnet.

    Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, da wir uns auf jeden Termin und jede Beratung intensiv vorbereiten. Unsere Zeit ist kostbar und wird von vielen Kunden in Anspruch genommen. Wenn ein Kunde einen fest vereinbarten Termin nicht wahrnimmt, entsteht dadurch eine Lücke im Tagesplan, die nur schwer wieder zu füllen ist.

    Daher empfehlen wir unseren Kunden dringend, Termine frühzeitig abzusagen oder zu verschieben. So können wir unsere Planungen entsprechend anpassen und anderen Interessenten die Möglichkeit geben, den freigewordenen Termin wahrzunehmen.

    Wir möchten Ihnen jederzeit optimal zur Seite stehen – aber auch unser Unternehmen muss rentabel arbeiten können, daher gilt diese Regelung für alle Termine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt worden sind!

     

    Wir hoffen damit Ihnen bei der Beantwortung der Fragen rund um unsere Leistungen geholfen zu haben.

    Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne unter 05481 / 9976633 an.

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